TANTZKY ist seit vielen Jahren einer der führenden, regionalen Lösungsanbieter im Bereich Dokumenten-Management und Digitalisierung. Für unsere Kunden schaffen wir Lösungen – individuell angepasst an die unternehmensspezifischen IT-Anforderungen und Ihre Digitalisierungstrategie.
Integrieren Sie das DocuWare Dokumenten-Management-System in Ihr ADDISON-System und archivieren Sie Ihre Rechnungen langfristig, revisionssicher und GoBD-konform im elektronischen Archiv.
Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie die vielfältigen und komfortablen DocuWare-Funktionen nutzen können.
Wir beschleunigen Ihre Prozesse.
Die DocuWare Integration in ADDISON ermöglicht das Aufrufen von Belegen, die sich im DocuWare Archiv befinden, über einen direkten Beleglink bzw. Verknüpfung aus ADDISON.
automatische Übergabe der Rechnungsinformationen bzw. Metadaten von DocuWare an ADDISON als Buchungsstapel oder EXTF-Datei
Status- und Stammdatenübergabe von ADDISON an DocuWare
vollintegrierte Dokumenten-Suche und Beleganzeige innerhalb von ADDISON - ohne Verlassen der Benutzeroberfläche
Produktvideo (Länge: 1:00 h)
Bevor wir mit der Rechnungsverarbeitung starten können, zeigen wir Ihnen gerne, welche aktuell technologischen Möglichkeiten zur effizienten Digitalisierung von Rechnungsdokumenten zur Verfügung stehen.
Intelligente Software verbindet Scanner, Drucker, Kopierer oder Multifunktionssysteme mit Ihrer Unternehmens-IT. Mit den verschiedenen Scan-Lösungen können sie höchst effizient Aufgaben, Funktionen und Arbeitsschritte zusammenfassen und automatisieren.
Papierhafte Rechnungsbelege können beispielsweise standardisiert am Druck- bzw. Multifunktionssystem per Tastenwahl "DocuWare" gescannt, mit Metadaten versehen und automatisiert an DocuWare übermittelt werden.
Höchste Performance für Ihre Arbeit: Die Duplex-Scann-Einheiten der neuen RICOH IM C XX10A-Klasse scannen 150 Einzel- bzw. 300 Doppelseiten pro Minute in einem Durchlauf. Das spart ernorme Arbeitszeit.
Mobile Scan-Lösungen über App bzw. Software integrieren Handy bzw. Tablet und ermöglichen selbst Dokumenten-Erfassung im Homeoffice oder von unterwegs.
Die Bedienung erfolgt intuitiv und einheitlich per Auswahl und übermittelt das Dokument und die Metadaten direkt an DocuWare.
Mit dem DocuMen Netzwerkscanner können Sie papierhafte Rechnungsbelege per Tastenwahl "DocuWare" direkt in den Ablagedialog des Dokumennten-Management-Systems scannen.
Komfortabel können Sie die Dokumente mit Metadaten versehen und an DocuWare übermittelt. Der Duplex-Scanner verarbeitet 30 Seiten pro Minute, Vorder- und Rückseite in einem Durchlauf.
Dokumente, die Sie bereits digital erreichen, können rechtskonform, per Schnittstellenanbindung z.B. direkt aus dem E-Mail-Programm oder dem elektronischer Rechnungseingang, an DocuWare übermittelt werden.
Des Weiteren können elektronische Dokumente direkt aus einer Anwendung bzw. App an DocuWare übermittelt werden.
Die beim Scannen ausgelesenen Informationen bzw. Daten werden an DocuWare übergeben. Darüber hinaus lernt DocuWare mit jeder Rechnung das intelligente Indexieren. Alle rechnungstypischen Daten werden automatisch ausgelesen, wie zum Beispiel der Kreditorenname, die Rechnungsnummer und das Rechnungsdatum, das Leistungsdatum sowie die Netto- und Bruttobeträge.
Der Status wird automatisch auf "zur Prüfung" gesetzt und die Rechnung ist bis zur Freigabe für die Buchung, bzw. den Zahllauf gesperrt.
Vollintegrierte Dokumenten-Recherche nach allen Indexierungskriterien ohne die ADDISON Oberfläche verlassen zu müssen.
Alle archivierten Rechnungen werden vollständig und übersichtlich angezeigt.
Ein weiterer Vorteil ist die Volltext-Durchsuchbarkeit der Dokumente. Egal, ob Sie beispielsweise nach Lieferanten, Bestell- oder Vorgangsnummer suchen, Sie erhalten die Ergebnisse sofort per Mausklick.
DocuWare in Kombination mit STREAMLINE NX® sind dafür gemacht, mit Ihren IT-Systemen zusammenzuarbeiten. Mit 500 Integrationen in verschiedene CRM-, ERP- und HR-Systeme, E-Mail-Programme, Team-Portale oder auch individuell entwickelte Fachanwendungen spricht unser Erfolg für sich.
Gerne zeigen Ihnen unsere IT Spezialisten, wie Sie sich technisch bestens unterstützen lassen können. Wir begleiten Sie gerne auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Unternehmens.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Gerne stellen wir Ihnen unser Produkt-Portfolio vor.
Testen Sie Soft- und Hardware in unserem Showroom.
Vorbeikommen und Ausprobieren.
Johann-Georg-Schlosser-Straße 21 + 23
76149 Karlsruhe
E-Mail: info[at]tantzky.de
Hotline: +49 721 9 85 89 – 0