Die STARFACE Telefonanlage kann mehr als nur Telefonie. Mit dem passendem Zubehör schöpfen Sie das volle Potential aus. Sorgen Sie für eine effektivere Kommunikation und steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter. So machen Sie Ihren Arbeitsplatz bequemer und effizienter.
Gerne beraten wir Sie zu den unterschiedlichen Erweiterungsmöglichkeiten. Sprechen Sie uns an.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
STARFACE Zubehör
Busylight
Mit einem Busylight setzen Sie ein Signal. Zusätzlich zum Presencestatus unserer Anlage zeigen Sie Ihren Kollegen mit einem optischen und akustischen Signal Ihren Telefonstatus. Vermeiden Sie so unnötige Störungen und sorgen Sie für ein angenehmes Betriebsklima.
Türsprechstelle
Sehen Sie immer wer vor der Tür steht und sorgen Sie so für mehr Sicherheit, Komfort und Erreichbarkeit. Mit den Türsprechstellen der MONOLITH IP/ VoIP-Serie von Wantec können Sie die vielen Vorteile dieser praktischen Erweiterung Ihrer STARFACE Telefonanlage vom ersten Tag an nutzen. Die Produkte von WANTEC zeichnen sich durch höchste Qualität, einfache Installation und ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis aus. Es gibt verschiedene Ausführungen z.B. Auf-/Unterputz, mit meheren Ruftasten, Fingerprint-Ausführung oder Farbvariationen.
Verbinden Sie Ihre Mitarbeiter auch standortübergreifend. Mit einer Webcam und dem UCC Client haben Sie die Möglichkeit zur Videotelefonie. Standortunabhängige und einfach anzuwählende Face-To-Face-Kommunikation innerhalb der STARFACE Telefonanlage.
Live-Präsentation im TANTZKY Showroom
Gerne stellen wir Ihnen unser Produkt-Portfolio vor. Testen Sie Soft- und Hardware in unserem Showroom.
Vorbeikommen und Ausprobieren.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Als Teil der Gesellschaft sieht sich die Werner Tantzky GmbH in der Verantwortung, unsere Umwelt zu achten und zu erhalten. Diese Verantwortung zeigt sich in der Unternehmensphilosopie, in unseren Zielen und innerhalb unserer Prozesse.
Selbstverständlich nehmen wir alle gebrauchten Systeme zurück und überprüfen diese auf Wiederverwendung, Aufbereitung bzw. Verwertung. Eine Entsorgung kommt grundsätzlich erst nach vollständiger Ausschöpfung des Wertstoffgehalts in Betracht.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Aus alt mach neu – so funktioniert´s:
Willkommen zurück
Die zurückkehrenden Gebrauchtsysteme werden genau unter die Lupe genommen. Nach eingehender Prüfung entscheidet sich, ob diese unseren hohen Qualitätsansprüchen entsprechen und dem Wiederaufarbeitungsprozess zugeführt werden. Nicht geeignete Systeme werden fachgerecht entsorgt.
Komplettreinigung
Die Systeme werden vollständig „entkleidet“ und buchstäblich in alle Einzelteile zerlegt. Nun beginnt ein umfassender Reinigungsprozess der Gehäuse sowie der Einzelteile und des kompletten Innenlebens mit entsprechenden Spezial-Reinigungsgeräten.
Technische Aufarbeitung
Nach erfolgter Reinigung werden anhand der Historie sämtliche Bausteine des Systems genauestens begutachtet und auf ihre Funktionstüchtigkeit getestet. Zu stark beanspruchte Verschleißteile, sowie defekte Bauteile werden entsprechend gegen Original-Ersatzteile ausgetauscht.
Prüfung und Qualitätssicherung
Nach dem Zusammenbau und der Konfiguration wird das System einem umfangreichen Funktionstest unterzogen. Unsere Spezialisten prüfen, ob sämtliche Funktionen des Systems einwandfrei arbeiten.
REBUILD-Produkte wie neu
Am Ende des Wiederaufarbeitungsprozesses steht ein neuwertiges System, das sich kaum von einem Neuen unterscheiden lässt und die gleichen Voraussetzung im Bereich Produktivität, sowie Zuverlässigkeit erfüllt.
Live-Präsentation im TANTZKY Showroom
Gerne stellen wir Ihnen unser Produkt-Portfolio vor. Testen Sie Soft- und Hardware in unserem Showroom.
Vorbeikommen und Ausprobieren.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Lösungen für die optimierte Arbeitsunterstützung im Büroalltag
Perfekte Unterstützung mit Software
Mit intelligenter Software und den individuellen TANTZKY Lösungen bieten wir Ihnen die optimale Unterstützung Ihres Business-Alltags.
Automatisierte Workflows, Digitalisierungvorhaben, Integration in Ihre bestehende Unternehmens-IT, direkte Schnittstellen zu Ihren ERP-, CRM- oder DMS-Systemen, wie z.B. SAP, DATEV, DocuWare usw. unterstützen Sie und Ihre Arbeit – bereits ab dem ersten Tag.
Profitieren Sie von unseren jahrelangen Erfahrungen und den möglichen Anforderungen für eine effiziente und nahtlose Implementierung Ihrer IT-Projekte.
Wir zeigen Ihnen gerne, welche Funktionen Sie bestmöglich unterstützen.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobile, digitale Lösungen für Ihre Druck- und Dokumenteninfrastruktur
Mobile Integration über App oder Cloud
Über App oder Cloud verbinden Sie Ihre Druck- oder Multifunktionssysteme, Projektoren und Whiteboards mit Ihrer Unternehmens-IT.
Mobil und Standort unabhängige integrieren wir Ihre Handys, Tablets, Laptops, usw. Direkte Schnittstellen zu Ihren ERP-, CRM- oder DMS-Systemen, wie z.B. SAP, DATEV, DocuWare usw. unterstützen Sie und Ihre Arbeit maximal.
Wir zeigen Ihnen gerne, welche Funktionen und digitalen Lösungen am besten zu Ihrer Druck- und Dokumenteninfrastruktur passen.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Business Cloud Integration
Business-Basis-Paket
Verbinden Sie Ihr Multifunktionssystem mit Ihren Cloud-Services
Box/My Box
Google Drive/My Google Drive
Dropbox/My Dropbox
In OneDrive/My OneDrive
Scan-to-E-Mail
Office-365-Paket
Scannen und drucken Cloud-Dienst
Outlook Online/My Outlook Online
Sharepoint Online/My Sharepoint Online
OneDrive for Business/My OneDrive for Business
DocuWare-Paket
Direkte Dokumenten-Digitalisierung in DocuWare Cloud
Automatisierte Dokumentenerfassung in die DocuWare Cloud
Control+Paket
Erweiterbare Funktionen und Anwendungen
Authentifizierung mit Karte oder Code
Reporting / Jobprotokollberichte
Geräteverwaltung
Scan-to-E-Mail
Print2Me
Scan-to-Funktionen
Scan to DATEV Unternehmen Online
Direkte Dokumenten-Erfassung in DATEV
Automatisierte Dokumentenerfassung in DATEV mit individuellen Workflows, wie z.B. Verschlagwortung, Dokumenten-Typerkennung, u.v.m.
Scan to DATEV für Mandaten und Kanzleien
Direkte Dokumenten-Erfassung in DATEV
Automatisierte Dokumentenerfassung in DATEV mit individuellen Workflows, wie z.B. Verschlagwortung, Dokumenten-Typerkennung, u.v.m.
Scan to Sharefile
Direkte Dokumenten-Erfassung in Sharefile
Automatisierte Dokumentenerfassung in Sharefile mit individuellen Workflows, wie z.B. Verschlagwortung, Dokumenten-Typerkennung, u.v.m.
Scan to Sharepoint
Direkte Dokumenten-Erfassung in Share-Point
Automatisierte Dokumentenerfassung in Sharepoint mit individuellen Workflows, wie z.B. Verschlagwortung, Dokumenten-Typerkennung, u.v.m.
Scan to DocuWare
Dokumenten-Archivierung per Knopfdruck
Vollautomatische Workflows, wie z.B. standortunabhängige und mobile Dokumentenerfassung, Verschlagwortung, Dokumenten-Typerkennung
Scan to Dropbox
Direkte Dokumenten-Erfassung in Dropbox
Automatisierte Dokumentenerfassung in Dropbox mit individuellen Workflows, wie z.B. Verschlagwortung, Dokumenten-Typerkennung, u.v.m.
Scan to Google Drive
Dokumenten-Erfassung in Google Drive
Automatisierte Dokumentenerfassung in Google Drive mit individuellen Workflows, wie z.B. Verschlagwortung, Dokumenten-Typerkennung, u.v.m.
Scan to Box
Dokumenten-Erfassung in box
Automatisierte Dokumentenerfassung in One-Drive mit individuellen Workflows, wie z.B. Verschlagwortung, Dokumenten-Typerkennung, u.v.m.
Scan to OneDrive
Dokumenten-Erfassung in OneDrive
Automatisierte Dokumentenerfassung in One-Drive mit individuellen Workflows, wie z.B. Verschlagwortung, Dokumenten-Typerkennung, u.v.m.
Scan to E-Mail
Dokumenten-Scan via E-Mail
Automatisierte Dokumenten-Erfassung mit anschließendem E-Mail-Versand, Auswahl aus Adressbuch, Dokument als Anhang
Scan to Me
Dokumenten-Scan an Wunsch-Speicherort
Automatisierte Dokumentenerfassung mit individuellem Workflow an Wunsch-Speicherort, inkl. Funktionen wie z.B. Verschlagwortung, Dokumenten-Typerkennung
Smart Device Connector
Mobile Dokumenten-Erfassung und -Ausgabe
Gewinnen Sie maximale Flexibilität: Mobile, Standort unabhängige Dokumenten-Erfassung- bzw. -Ausgabe
Barrierefreiheit App
für Menschen mit Sehbehinderungen
Unsere Apps für Barrierefreiheit unterstützen die effiziente Bedienung unserer MFPs durch Menschen mit Sehbehinderungen, mithilfe von speziell entworfenen Bildschirmen und Vorlese-Technologie.
Live-Präsentation im TANTZKY Showroom
Gerne stellen wir Ihnen unser Produkt-Portfolio vor. Testen Sie Soft- und Hardware in unserem Showroom.
Vorbeikommen und Ausprobieren.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!