Zum Hauptinhalt springen

Digitale Workflows & Smarte Integration

Scan to DATEV

Digitale Workflows und automatisierte Prozesse erleichtern den Arbeitsalltag und unterstützen optimal Ihre Digitalisierungsvorhaben.

Intelligente Software verbindet Scanner, Drucker, Kopierer oder Multifunktionssysteme mit Ihrer Unternehmens-IT. Mit den verschiedenen TANTZKY Scan-Lösungen können sie Aufgaben, Funktionen und Arbeitsschritte zusammenfassen und automatisieren. 240 Seiten pro Minute scannen die Hochleistungsscannern der RICOH Multifunktionssysteme in einem Durchlauf.

Mit der Scan to DATEV Funktion übertragen Sie direkt vom Multifunktionssystem die gescannten Dokumente in DATEV Unternehmen Online. 

Die Workflows können sowohl auf Multifunktionssystemen als auch optional über ein STREAMLINE NX® Plugin in der Mobilen App genutzt werden. Sie definieren, welche Funktionsunterstützung Sie wünschen. 

Weitere Einstellungen zu Dokumenten-Größe, revisionssichere Datei-Typen, Auflösung usw. können ebenfalls vorbelegt werden.

TANTZKY Kompetenz-Bündelung
mit unserem DATEV System-Partner – in den Händen von Experten:



Scannen, Dokumenten- oder Daten-Erfassung
So funktioniert´s:

@Remote Sreenshot, Diagramm Ausgabe nach Funktionen

240 Seiten pro Minute mit
RICOH Hochleistungsscanner Ihres Multifunktionssystems

Mit 120 Einzel- oder 240 Doppelseiten pro Minute scannen die integrierten Scanner der RICOH Multifunktionssysteme. Der automatische Dokumenteneinzug scannt in einem Durchlauf Vorder- und Rückseite. Das spart enorme Arbeitszeit!

Mobile Scan-Lösungen über App bzw. Software integrieren Handy bzw. Tablet und ermöglichen selbst Dokumenten-Erfassung im Homeoffice oder von unterwegs.

Die Bedienung erfolgt intuitiv und einheitlich per Auswahl auf den großen Voll-Touch-Displays oder direkt am Handy.

Intelligente Dokumenten-Erfassung beginnt bereits vor dem Scannen.

Was wollen Sie mit den Dokumenten bzw. Daten im Anschluss machen?
Welche Informationen benötigen Sie? 
Wo können diese digitalisierten Inhalte gespeichert werden?


Scan to DATEV: Zielgerichtete Dokumenten-Erfassung per Tastendruck

Scannen, Verteilen und Verarbeiten in einem Schritt: Dokumente können direkt an DATEV Unternehmen Online übertragen werden. 

Mit der Scan to DATEV Funktion wählen Sie direkt am Multifunktionssystem den gewünschten Ablageort. Hier können unsere Spezialisten Ihre Mandanten – und / oder Ablagestrukturen aus Ihrem DATEV Unternehmen Online übernehmen.

Weitere Einstellungen zu Dokumenten-Größe, revisionssichere Datei-Typen, Auflösung usw. können ebenfalls vorbelegt werden. 

Digitalisieren Sie Ihre Belege einfach per Tastendruck.

 

Direkte Auswahl des Belegtyps am Multifunktionssystem 

Scan to DATEV für Kanzleien

Auswahl am Multifunktionssystem: Direkte Zuordnung Ihrer Mandanten-Struktur

Auswahl über die Mobile App: Einheitliche und intuitive Bedienung 

Scan to DATEV für Mandanten / Unternehmen

Auswahl am Multifunktionssystem: Direkte Zuordnung in DATEV Unternehmen Online

Mobile Übertragung an DATEV Unternehmen Online


Direkte Auswahl des Speicherorts und Übertragung an DATEV Unternehmen Online

Weitere Vorteile

Scan to DATEV Lösung kann noch mehr:

  • skalierbar – einzelne Systeme oder Ihre gesamten Output-Flotte
  • mobile Unterstützung für Homeoffice oder mobile Arbeitsplätze
  • kombinierbar mit anderen TANTZKY Scan-Lösungen
  • erweiterbare Schnittstellen zu Dokumenten-Management-Lösungen
  • Datensicherheit / Datenschutz
  • Anwenderberechtigungen und -Zugriff
  • Reporting-Möglichkeiten
  • u.v.m.

 


Live-Präsentation im TANTZKY Showroom

Gerne stellen wir Ihnen unser Produkt-Portfolio vor.
Testen Sie Soft- und Hardware in unserem Showroom. 

Vorbeikommen und Ausprobieren.