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Go digital!

Zertifikats-Management

Der Certificate Enrollment Service (CES) ist das erste Tool, das die automatische Bereitstellung und Erneuerung von Zertifikaten auf RICOH Multifunktionssystemen unterstützt.

Diese Integration automatisiert die Interaktion mit der Zertifizierungsstelle, um Zertifikate mithilfe der Zertifizierungsstelle des Kunden zu signieren.

Vollautomatisiert & proaktiv – ohne Admin-Aufwand

 

Das Zertifikats-Management-Tool CES, als Software-Baustein von STREAMLINE NX® übernimmt das komplette Zertifikats-Management Ihrer Outputflotte:

  • Auslesen aller Druck- und Multifunktionssysteme innerhalb Ihres Netzwerks
  • Auslesen der Zertifikatsinformationen
  • Automatische Kommunikation mit Ihrer Zertifizierungsstelle
  • Automatisches Verteilen der Zertifikate vor Laufzeitende

Vorteile

  • Arbeitszeit-Einsparung
  • keine manuelle Anforderung und Verteilung von Zertifikaten
  • Automatisiertes Zertifikats-Management
  • Wegfall des Wiedervorlagen-Managements der Laufzeiten
  • Transparenz über aktuellen Zertifikatsstatus

Kompatibilität & Schnittstellen

  • Plugin-Architektur für die CA-Kommunikation
  • OpenSSL- und Microsoft Active Directory-Zertifikatsdienste
  • Zertifizierungsstelle über eine Befehlszeilenschnittstelle
  • andere Zertifizierungsstellen auf Anfrage
  • Skriptmöglichkeiten für individuelle Anfragen

Zertifikate

  • SSL /TLS
  • IEEE 802.1X
  • S/MIME
  • IPsec
  • Digitale Signature PDF
  • Digitale Signature PDF/A
  • Weitere auf Anfrage

CES Dashbord – Übersicht der im Netzwerk befindlichen Systeme mit Zertifikatsinformationen

Zeit und Geld sparen

Kein Administrations-Aufwand bzw. Wiedervorlagen von Zertifikaten nötig

Automatisches Anfragen, Abholen und Verteilen der Zertifikate

Automatisches Ersetzen der Zertifikate vor Laufzeitende

Live-Präsentation im TANTZKY Showroom

Gerne stellen wir Ihnen unser Produkt-Portfolio vor.
Testen Sie Soft- und Hardware in unserem Showroom. 

Vorbeikommen und Ausprobieren.