durch die Umstellung der gesetzlichen Mehrwertsteuer zum 01. Juli 2020 mussten wir Ihre Rechnungsdarstellung sowie den Rechnungsdruck wie folgt anpassen bzw. aufteilen.
Sie erhalten zwei Rechnungen.
1. Rechnung mit Leistungserbringung vor dem 01.07.2020 mit "alter" MwSt. Erstellte Drucke / Kopien außerhalb Ihres Freidruckvolumen und sonstige Dienstleistungen
2. Rechnung mit Leistungserbringung nach dem 01.07.2020 mit "neuer" MwSt. Miet- und Servicepauschalen und sonstige Dienstleistungen
Wir sind persönlich für Sie da.
Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen für Fragen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Voller Stolz halten wir die Halbjahresauswertung unseres Technologie-Partners DocuWare in den Händen: Platz 11 der Dokumenten-Management-Fachhändler. Spitzenleistung unseres Teams rund um die Managed Document Services.
Boom für digitales Arbeiten hält an
Dokumenten-Management-Systeme wie DocuWare sind gefragter denn je. Sie verbinden Warenwirtschaftsprogramme, MS Office, Sharepoint usw. mit ERP-Systemen wie SAP, vernetzen diese mit CRM-Systemen wie Genesis World und übermitteln die digitalen Dokumente an DATEV und gleichzeitig werden diese revisionssicher archiviert.
Wie der Name schon sagt, können Sie mit DocuWare Dokumente professionell managen.
Professionelle Digitalisierungslösungen
Unser erfahrenes Team rund um die Managed Document Services bieten Ihnen von der Beratung, Analyse, Programmierung, Einführung, Schulung usw. alle Services aus einer Hand.
TANTZKY bietet darüber hinaus Analyse-, Beratungs- und Serviceleistungen rund um die Digitalisierung Ihres Unternehmens an.
Mit unseren Spezialisten-Teams rund um die Managed Services bieten wir Ihnen unsere ganze Erfahrung für die Bereiche Druck-Management, Dokumenten-Management und Kommunikations-Management.
TANTZKY berät, begleitet oder führt Sie auf dem Weg der Unternehmens-Digitalisierung.
Live-Präsentation im TANTZKY Showroom
Gerne stellen wir Ihnen unser Produkt-Portfolio vor. Testen Sie Soft- und Hardware in unserem Showroom.
Vorbeikommen und Ausprobieren.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
"Corona hat viele Führungsetagen aus dem analogen Tiefschlaf geholt und einen Boom für digitales Arbeiten ausgelöst. Wer jetzt auf kurzfristige Lösungen setzt, wird in Zukunft abgehängt, denn der Wandel ist nicht mehr umkehrbar.", schreibt Janina Mütze auf t3n.de (direkt zum Artikel)
Jetzt heißt es, auf die richtigen Pferde zu satteln.
Egal, ob Homeoffice-Lösungen, IP-Telefonie, Videokonferenz-Systeme, mobil nutzbare Schnittstellen zu ERP-Systemen, Dokumenten-Management – alles Schlagworte innerhalb von verschiedensten Unternehmens-Prozessen, deren Umstellung sowohl arbeits-, zeit- und kostenintensiv werden.
TANTZKY nutzt Corona-Zeit
Jetzt plaudern wir ein bischen aus dem "Nähkästchen".
Unser komplettes TEAM TANTZKY ist sehr agil und stets an der sinnvollen Optimierung unserer hauseigenen Prozesse und Workflows. Es macht uns Spaß, die Abläufe zu überdenken, über den Tellerrand zu blicken und unsere Prozesse zu beschleunigen.
Definitiv Corona: Unsere Einweisungen in Systembedienung bzw. Software erfolgt alles effizienter und bedarfsorientiert per Websession – keine Anfahrtswege, Termin-Koordination vor Ort, usw. – entspannt für alle Beteiligten. Unsere Teams rund um die Managed Services laden alle Beteiligten zur Websession, schalten sich "virtuell auf die Systeme" und erklären deren Benutzung bzw. beantworten Fragen.
TANTZKY Praxis: Digitalisierung der Zählerstands- und Service-Abrechnung
Wir betrachten hier nur einen Teil-Prozess. Nach ausführlicher Prüfung entschied sich TANTZKY für Outsourching des Versandes unserer Ausgangsrechnungen.
Kosten papierbasierter Rechnungsprozess: 2 - 3 Euro pro Rechnung
1. Abrechnung durch unser Warenwirtschaftsprogramm 2. Rechnungen ausdrucken, kuvertieren und freimachen 3. Rechnungsversand per Post bzw. E-Mail
Einsparung RIDX Rechnungsversand: 75 % pro Rechnung
1. Abrechnung durch unser Warenwirtschaftsprogramm 2. Rechnungen an RIDX übermitteln, freigeben und automatisch archivieren
Professionelle Digitalisierungslösungen
TANTZKY bietet Analyse-, Beratungs- und Serviceleistungen rund um die Digitalisierung Ihres Unternehmens an. Mit unseren Spezialisten-Teams rund um die Managed Services bieten wir Ihnen unsere ganze Erfahrung für die Bereiche Druck-Management, Dokumenten-Management und Kommunikations-Management. TANTZKY berät, begleitet oder führt Sie auf dem Weg der Unternehmens-Digitalisierung.
Live-Präsentation im TANTZKY Showroom
Gerne stellen wir Ihnen unser Produkt-Portfolio vor. Testen Sie Soft- und Hardware in unserem Showroom.
Vorbeikommen und Ausprobieren.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Unsere Teams rund um die Managed Print Services warten schon sehnsüchtig auf mehr Platz für eine noch leistungsstärkere Umsetzung Ihrer Projekte.
Professionelles Roll-Out-Management
Um einen effizienten Roll-Out zu gewährleisten, starten wir bereits im Vorfeld mit der Individualisierung Ihrer Systeme. Egal, ob Sie sich für einen Broschürenfinisher, Postscriptmodul oder Kartenauthentifizierung entschieden haben, die Systeme verlassen fertig konfiguriert unser Haus. Selbst die Implementierung verschiedener Druck- und/ oder Scanlösungen startet im Vorfeld. Das braucht natürlich Platz, sichert aber am Auslieferungstag eine schnelle und reibungslose Umsetzung Ihrer Projekte.
Aktuelle Fotos
Live-Präsentation im TANTZKY Showroom
Gerne stellen wir Ihnen unser Produkt-Portfolio vor. Testen Sie Soft- und Hardware in unserem Showroom.
Vorbeikommen und Ausprobieren.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!