Mit den TANTZKY Businesslösungen starten Sie Ihre digitalen Prozesse direkt am Multifunktionssystem.
Individuell auf Ihre Arbeitsabläufe angepasst, übernehmen festprogrammierte Abläufe im Hintergrund viele verschiedene Arbeitsschritte, wie z.B. das Scannen, Speichern, Versenden, Teilen, Datenübernahme, Archivieren usw.
Im gewählten Kundenbeispiel bestand die Herausforderung viele einzelne, manuelle Arbeitsschritte zu automatisieren und den Prozess zu digitalisieren.
Die Rücksendeverwaltung bei einem unserer Kunden wurde früher mit vielen manuellen Schritten durchgeführt. Angefangen beim Anlegen des RMA Tickets im Ticket-System bis hin zur Eingabe der erfolgreichen Rücksendung und dem Updaten vom Ticket-Status wurde alles händisch erledigt.
Überblick der einzelnen Schritte (Arbeitszeit: ca. 7 - 10 Minuten pro Ticket)
Nach erfolgreicher Anmeldung an Ihrem Multifunktionssystem erhalten Sie als Anwender im Benutzermenü eine zusätzliche Taste. Über den Button "Rücksendeabwicklung" gelangen Sie in ein entsprechendes Untermenü.
Um die Zuordnung des RMA Tickets so einfach wie möglich zu gestalten, erfolgt diese im gewählten Kundenbeispiel über zwei Auswahlfelder mit direktem Zugriff auf die Kunden- bzw. Ticketdaten.
Der Anwender weist dem Rücksendeschein den "Kundennamen" zu und bekommt nur die "Offenen Tickets" des Kunden zur Auswahl angezeigt. Bei großer Anzahl kann über Filter das Ergebnis eingegrenzt bzw. gezielt eingegeben werden. Eine Falscheingabe der Daten ist nicht möglich!
Im Anschluss erfolgt lediglich das Scannen des RMA-Tickets.
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