TANTZKY Blog

1 Minuten Lesezeit (195 Worte)

Umsatzstärkster RICOH-Partner

Tobias van Wickeren, National Director Indirect Sales (links im Bild) sagt: „Gemeinsam konnte TANTZKY und RICOH in den vergangenen Jahren ein unglaubliches Wachstumsergebnis erzielen und wir gratulieren herzlich zu dieser Auszeichnung und bedanken uns für die erstklassige und erfolgreiche Zusammenarbeit!"

„Diese erfolgreiche Partnerschaft beruht auf einer sehr hohen Vertrauensbasis, da TANTZKY diese erheblichen Steigerungen des Einkaufvolumens auch weiterhin zu 100% ohne Fremdkapital finanziert.", so Mirko Tantzky, Geschäftsführer (rechts im Bild).

"Dieses starke Unternehmenswachstum der letzten Jahre resultiert sowohl aus dem Ausbau der Managed Print Services, als auch aus dem inzwischen eigenständigen Bereich Managed Digital Services.

Auf unserem Weg zur Digital Power Company unterstützt uns RICOH mit umfangreichen Firmenakquisitionen, um das notwendige Produkt-Portfolio bereit zu stellen und zu erweitern.", betont er stolz.

Beide Unternehmen blicken auf eine inzwischen 40-jährige Partnerschaft zurück, in der besonders auch das gute zwischenmenschliche Verhältnis ein wesentlicher Faktor für den gemeinsamen Erfolg ist.

Gemeinsam #LÄUFT´s einfach besser!


Ähnliche Beiträge

© 1957 - 2023 Werner Tantzky GmbH