TANTZKY INSIGHT

AFTERWORKer


Wir starten mit unserem Geschäftsführer Mirko Tantzky.

Seit 20 Jahren erfahrener Kapitän, Coach und Trainer, der jeden Spieler auf die richtige Position stellt und als Spielführer das Team zum Sieg führt. Ein Kollege, der mit anpackt, Ratschläge gibt und immer ein offenes Ohr hat, wenn es gerade gebraucht wird.

Kurz: ein Tippi-Toppi-Chef. 

"Mirko, was machst du nach Feierabend?"

"Meine Familie steht an erster Stelle. Gemeinsam unternehmen wir viel und genießen die freie Zeit bei Ausflügen, machen Sport und haben Spaß. Wir lassen uns gerne kulinarisch verwöhnen. 

Ich bin leidenschaftlicher Ausdauersportler und finde als Triathlet meine persönliche Herausforderung sowie den beruflichen Ausgleich. Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf! ;-) "

 

Live-Präsentation im TANTZKY Showroom

Gerne stellen wir Ihnen unser Produkt-Portfolio vor.
Testen Sie Soft- und Hardware in unserem Showroom. 

Vorbeikommen und Ausprobieren.

© 1957 - 2023 Werner Tantzky GmbH