TANTZKY erweitert mit den neuen, nachhaltigen DIN A3-Farb-Multifunktionssystemen das RICOH Portfolio und knüpft nahtlos an den Erfolg der Vorgängerserie an. Die RICOH IM Cxx10-Serie beeindruckt durch ihre nachhaltige Produktionsentwicklung und setzt ein starkes Zeichen für mehr Nachhaltigkeit.
Die neuen RICOH IM-Cxx10-Systeme sind die weltweit ersten Multifunktionssysteme, deren Gehäuse zu 50 Prozent aus recycelten Kunststoffen besteht.
Zudem sind auch die niedrigen TEC-Werte (Typical Energy Consumption, typischer Energieverbrauch) der neuen RICOH-Serie branchenweit führend.
Gleichzeitig ermöglichen die neuen Systeme eine erhebliche Reduktion des Energie- und Papierverbrauchs und unterstützen so Unternehmen jeder Größe dabei, ihren ökologischen Fußabdruck noch weiter zu reduzieren.
Dank der Verwendung nachhaltigerer Materialien und des Verzichts auf überflüssige Verpackungsplastik kann der Einsatz von Kunststoffen um mehr als die Hälfte reduziert werden.
Seit Jahren ist TANTZKY einer der führenden RICOH Corporate Partner. Unser erfahrenes Spezialisten-Team begleitet Unternehmen, Schritt für Schritt, mit innovativer Technologie und erstklassigen Services bei der Digitalisierung.
Die professionellen RICOH DIN A3-Farb-MFP-Systeme überzeugen mit leistungsstarken Geschwindigkeiten, hervoragender, hochauflösender Druck- und Scanqualität, komfortablem Bedienkomfort und intelligenter Software-Technologie. Sie können sich für Ausgabegeschwindigkeiten von 20, 25, 30, 35, 45, 55 oder 60 Seiten pro Minute entscheiden. In gewohnt erstklassiger Qualität bieten die RICOH-Systeme Druck-, Scan-, Kopier- und Fax-Unterstützung für Formate bis SRA3+ sowie standardmäßige Unterstützung für mobiles Drucken an.
Die Duplex-Hochleistungsscanner (SPDF) sind bei allen "A"-Varianten verfügbar und überzeugen mit bis zu 300 Seiten / pro Minuten in einem Durchlauf. Das spart enorm Zeit und erleichtert das Digitalisieren von Papierdokumenten. Des Weiteren bietet der SPDF die Möglichkeit Kleinst- und Sonderformate über den Dokumenteneinzug und im Stapel bis zu 220 g zu scannen, z.B. Visitenkarten, Rezepte, Krankenscheine usw.
Eine große Auswahl an hochproduktiven Finishing-Optionen machen es einfach, anspruchsvolle Dokumente zu drucken, falzen, lochen, heften oder als gebundene Broschüren zu produzieren. Es gibt zahlreiche Ausstattungsvarianten, die Ihren Arbeitsalltag optimal unterstützen.
Gerne zeigen wir Ihnen hier ein paar Optionsbeispiele im Video.
Duplex-Scan-Einheit (SPDF)
Produktvideo auf Englisch (Länge: 1:10 Minute)
Produktvideo auf Englisch (Länge: 1:40 Minute)
Produktvideo auf Englisch (Länge: 1:22 Minute)
Die RICOH-Multifunktionssysteme in Kombination mit intelligenter Software bzw. den zahlreichen Onboard-Features sind wahre Alleskönner. Hierbei werden die Druck- und Multifunktionssysteme anhand Ihres MPS-Outputkonzeptes mit z.B. STREAMLINE NX® in Ihre bestehende Unternehmens-IT integriert. Per App oder Cloud verbinden wir darüberhinaus Handys, Tablets und Laptops mit den Multifunktionssystemen für mobiles und standortunabhängiges Arbeiten - weltweit.
Direkte Schnittstellen zu Ihren ERP-, CRM- oder DMS-Systemen, wie z.B. SAP, Microsoft 365, DATEV, DocuWare usw. unterstützen Sie und Ihre Arbeit – bereits ab dem ersten Tag. Individuelle Scan-Workflows, intelligente Dokumenten-Lenkung und automatisierte Prozesse unterstützen optimal Ihre Digitallisierungsvorhaben.
Wir bieten Ihnen eines der umfassendsten Lösungssortimente im Bereich der Workflow- und Prozessoptimierung. Profitieren Sie von unserem enormen Wissen im Lösungsbereich wie z.B. Authentifizierung, Scan-& Capture-Workflows, Geräte-Management & Administration, Follow-Me-Printing, Sicherheitskonzepte uvm.
Gerne zeigen wir Ihnen die neue RICOH IM-Cxx10-Serie sowie die aktuellen technischen Möglichkeiten, wie Sie sich in Ihrem täglichen Doing bestmöglich unterstützen lassen können.
Gerne stellen wir Ihnen unser Produkt-Portfolio vor.
Testen Sie Soft- und Hardware in unserem Showroom.
Vorbeikommen und Ausprobieren.
Johann-Georg-Schlosser-Straße 21 + 23
76149 Karlsruhe
E-Mail: info[at]tantzky.de
Hotline: +49 721 9 85 89 – 0