• TANTZKY

TANTZKY Insight

Afterworker


Heute stellen wir Ihnen, Markus Beck, unseren Prokuristen und Bereichsleiter für die Managed Digital Services vor.

Mit 25 Jahren Berufserfahrung in Druck-, Scan-, und Archivierungssystemen ist Markus ein routinierter Fuchs mit Wissen und Weitblick für die digitale Transformation. Er bringt seine PS seit 8 Jahren für das Team Tantzky ein und seit dem gehen wir unseren Weg in die digitale Zukunft deutlich schneller.

"Markus, was machst du nach Feierabend?"

"Ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer  – schon mein ganzes Leben. Ob es sich um das Fahren auf Asphalt oder im Gelände handelt, so kann ich abschalten und meine Akkus aufladen.

Ich mag tolle Touren, das Teilen von gemeinsamen Erfahrungen oder den Austausch über das Motorradfahren in einer Gruppe und mit meiner Familie. Die Straße ruft…!"

Live-Präsentation im TANTZKY Showroom

Gerne stellen wir Ihnen unser Produkt-Portfolio vor.
Testen Sie Soft- und Hardware in unserem Showroom. 

Vorbeikommen und Ausprobieren.

© 1957 - 2023 Werner Tantzky GmbH