• TANTZKY

TANTZKY Insights

"Das Runde muss in das Runde!"
Team TANTZKY beim Fussball-Golfen


Kandel | 34 °C Sonne satt | 22 Tiger Messis | 2 1/2 Hektar große Fußball-Golfanlage | 18 Loch Premium Parcours | über 200.000 Schritte und jede Menge Spaß

Unser "spochtliches" Sommerevent führte uns in diesem Jahr, nach Kandel auf die Fußball-Golfanlage. Richtig gehört: F-u-ß-b-a-l-l-g-o-l-f-en!

Frisch gestärkt und hochmotiviert, gingen 22 "Tiger Messi´s" an den Start, um das Runde, über die 18 Bahnen, in das ebenfalls Runde zu bolzen. Gefragt waren wie immer Präzision, Gefühl und Teamgeist. Die Sonne brannte, aber wenn wir eins können, dann mit Ausdauer, Motivation und Technik gutgelaunt zum Ziel kommen. Im Fokus stand ganz klar: Gemeinsam mehr Spaß haben, aber unser sportlicher Ergeiz war schon geweckt: Unter Par ankommen, sogar 8 Hole-in-One und alle Bälle im Ziel!

#LÄUFT

© 1957 - 2023 Werner Tantzky GmbH