• TANTZKY

Aktuelle Informationen

Wir wachsen weiter!
Unser Firmenumzug – schnell und souverän!


Weiter auf Wachstumskurs: Bestens organisiert und umgesetzt! Nur gut, wenn man die Organisationsprofis im eigenen Team hat... ;-)

01. Marz 2019 | Karlsruhe

Es ist wirklich ein besonderer Moment. Heute ist unser erster "regulärer" Arbeitstag in der Johann-Georg-Schlosser-Straße 21. Der Umzug hat bestens funktioniert. Auf das gesamte Team TANTZKY ist Verlass – alle packen mit an! Jetzt merkt man die enormen Erfahrungen in der jahrelangen Zusammenarbeit des Roll-In- und Roll-Out-Teams und die perfekte Organisation bei solchen Umzügen. Dank Digitalisierung war besonders auffällig, wie wenig "Papier" wir tatsächlich noch haben. 

Jetzt steht nur noch das Feintuning an. Tolle neue Arbeitsplätze mit bester Technik ausgestattet, bringen einfach gute Laune beim Arbeiten. Das spürt man jetzt schon. Jeder Bereich profitiert von der positiven Weiterentwicklung unserer Firma.

Hier werden wir definitiv jede Menge Spaß haben, Ihre spannenden Aufgaben zu lösen. Eine Adresse, die erfolgreiches Arbeiten aller Abteilungen effektiv miteinander verbindet und eine noch leistungsstärkere Umsetzung aller Projekte garantiert. 

Jetzt geht´s weiter!
Wir freuen uns.

Ihr Team Tantzky

© 1957 - 2023 Werner Tantzky GmbH