TANTZKY Insight

Power-Girl-Support:
1 Woche hinter den Kulissen


Innerhalb Ihres einwöchigen Schülerpraktikums unterstützte uns Jona und schnupperte mal ein wenig Büroluft.

"Eine Woche Berufspraktikum neigt sich dem Ende entgegen.
Das waren 5 spannende Tage in denen ich gelernt habe, dass...

... ein ganzer Meetingraum auf eine Europalette passt.

... das TEAM TANTZKY weiter wächst und die Formatierung einer Online-Stellenanzeige ganz schön kompliziert sein kann. Ich sag nur "bold" machen... ;-) 

... mit vier Tonerkartuschen 4 Mrd. Farben im CMYK-Farbraum gedruckt werden können.

... im Team alle Kollegen super zusammenarbeiten, schneller ans Ziel kommen und dabei auch noch Spaß haben.

... bei TANTZKY alle digitales Arbeiten total feiern.

Alles in allem hätte ich nie gedacht, dass ein Bürojob doch so abwechslungsreich und lustig sein kann.
Vielleicht wäre sowas für mich später doch was.

Danke an das ganze Team für die tolle Woche.

Eure Jona

P.S.: Lasst Euch die Gummibärchen schmecken!"

 


Liebe Jona,

vielen Dank für deine Unterstützung, deinen coolen, trockenen Humor und natürlich die leckeren Gummibärchen. Yammi... ;-)

Viele Grüße
Dein Team TANTZKY

© 1957 - 2023 Werner Tantzky GmbH