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Serviceleistungen

Hardware-Service & IT-Support auf einem Blick

 

Hardware-Service &
IT-Support

mit
Service-All-In
Support-Vertrag

ohne
Service-All-In
Support-Vertrag

Hotline
per E-Mail
kostenpflichtig
per Telefon
kostenpflichtig
per Fernwartungssoftware
kostenpflichtig
Rufbereitschaft

kostenpflichtig

kostenpflichtig
Web-Portal
kostenpflichtig
     

Hardware Services

   
Inspektion und Wartung
kostenpflichtig
Reinigung
kostenpflichtig
Instandsetzung
kostenpflichtig
Reparaturen
kostenpflichtig
An- und Abfahrt Servicetechniker
kostenpflichtig
Ersatz- und Verschleißteile
kostenpflichtig
Verbrauchsmaterial
kostenpflichtig
inkl. Toner Schwarz-Weiß / Farbe
kostenpflichtig
inkl. Trommeln, Developer
kostenpflichtig
Verbrauchsmittellieferung
kostenpflichtig
Papier kostenpflichtig kostenpflichtig
Heftklammern kostenpflichtig kostenpflichtig
Garantieabwicklung
Schäden aufgrund unsachgemäßer Behandlung von Systemen und Zubehörteilen kostenpflichtig kostenpflichtig
     

IT-Support

   
Bereitsstellung von Updates
kostenpflichtig
Störungsannahme
kostenpflichtig
Fehlerbeseitigung innerhalb des 
definierten Leistungsumfang
kostenpflichtig
Beratung
kostenpflichtig

Programmierung und 
Programmänderung

kostenpflichtig kostenpflichtig
Netzwerkarbeiten / Netzwerkanbindung kostenpflichtig kostenpflichtig
Fehlerbeseitigungaufgrund von 
kundenseitigen Programmänderungen
kostenpflichtig kostenpflichtig
Aktueller Stand: 10/2015

Unsere Übersicht zum Download finden Sie hier: >>> Leistungsübersicht

Ausführliche Informationen haben wir Ihnen in den hier folgenden Beiträgen zusammengestellt.
Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

 

Hardware-Services im Detail

Unser Service-All-In-Support

Service All InMit unserem professionellen Service-All-In-Supportvertrag entscheiden Sie sich für das Rund-um-sorglos-Paket der Werner Tantzky GmbH für die bei Ihnen eingesetzte Hard- und Software.

  • Kunden mit gültigem Service-All-In-Supportvertrag profitieren von einer Vielzahl unserer Service-All-In-Leistungen: Von der Unterstützung bei der Inbetriebnahme, Verbrauchsmaterialien bis hin zu Anwenderfragen beim täglichen Betrieb.
  • Kunden ohne Service-All-In-Supportvertrag können alle Leistungen gesondert buchen. Abgerechnet wird nach Aufwand oder zu vereinbarten Tagessätzen unserer Servicetechniker oder IT Spezialisten. Angebote zu Verbrauchsmaterialien oder Ersatzteilen können wir Ihnen gerne auf Anfrage zusenden.
  • Sollten Sie Ihre Installation oder Ihren Umzug am Wochenende oder außerhalb der Supportzeiten planen, kein Problem, buchen Sie einfach unseren Rufbereitschafts-Service! Damit steht Ihnen auch außerhalb der Geschäftszeiten ein Mitarbeiter der Werner Tantzky GmbH für Ihr Projekt zur Verfügung.

  • Mit dem Service-All-In-Supportvertrag können Sie Ihre Kosten genau kalkulieren und Ihre Budgets sicher und komfortabel planen. Auf Wunsch bieten wir Ihnen regelmäßig, automatisch generierte Reportberichte über Verbrauch und Auslastung per Knopfdruck.

 

Intelligentes Flottenmanagement

Intelligentes Flottenmanagement

Zu jedem Zeitpunkt und unabhängig vom Standort können alle im Netzwerk befindlichen Systeme von uns automatisch geprüft werden. Neben der laufenden Funktionskontrolle erfolgt eine systematische Steuerung Ihrer Systemlandschaft. Just-in-time werden z.B. Tonermeldungen, Serviceanfragen, Softwareupdates usw. direkt und automatisch über eine sichere Verbindung an die Werner Tantzky GmbH gemeldet und wir können schnell reagieren.

Durch dieses intelligente Service-, Wartungs- und Reparatur-Management werden die Reaktions- und Ausfallzeiten sowie Serviceeinsätze deutlich minimiert.

 

 

Zentraler Kundendienst

Zentraler Kundendienst

Unser moderner, proaktiver Kundendienst bietet ein Maximum an Qualität, Flexibilität und Geschwindigkeit. Alle Dienstleistungen erfolgen ausschließlich aus einer Hand. Die hervorragend ausgebildeten Service-Techniker kümmern sich vor Ort um die eingesetzte Hardware. Verantwortlich für die Planung, Implementierung und den Support der integrierten Software-Lösungen sind die Spezialisten der hauseigenen Abteilung IT-Services.

Mit diesem innovativen und hohen Spezialisierungsgrad bietet die Werner Tantzky GmbH einen schnellen, zuverlässigen und intelligenten Service-Support im Herzen der IT-Region Karlsruhe.
Die Werner Tantzky GmbH ist einer der größten, regionalen Service-Partner und bietet darüber hinaus durch unser bundesweites Netzwerk in ganz Deutschland den bestmöglichen Kundenservice.

Inhouse HelpDesk

Inhouse HelpDesk

Wir sind persönlich für Sie da!

Unsere langjährig erfahrenen HelpDesk-Mitarbeiter sind die erste Anlaufstelle für Ihre Anliegen rund um die eingesetzte Hard- oder Software. Unser professioneller Kundendienst steht Ihnen per E-Mail, über unserer Hotline oder persönlich in der Gellertstraße 12, in Karlsruhe zur Verfügung.

Unser Ziel: Wir schaffen schnelle Lösungen!

Bei der Fehlerdiagnose setzen wir auf aktuelle Wissensdatenbanken und finden für Sie schnell eine geeignete Lösung. Wo immer dies möglich ist, lösen wir Ihre Anliegen sofort. Alternativ leiten wir Sie direkt an einen HelpDesk-Mitarbeiter weiter, der sich gern Ihrem Sachverhalt annimmt. Je nach Schwierigkeit schaffen wir direkt eine Lösung am Telefon, per Fernwartung oder senden Ihnen einen Fachmann, der sich vor Ort um Ihre Anliegen kümmert.

Persönliche Fertigkeiten und Kompetenzen

Persönliche Fertigkeiten und Kompetenzen

Alle unsere Servicemitarbeiter sind voll ausgebildet und haben sich für die Arbeit mit Ihren Produkten qualifiziert. Wir organisieren regelmäßig Schulungsprogramme für unsere Mitarbeiter, in denen sie die neuesten Technologien und Verfahren kennen lernen. Wir sind überzeugt von Zertifizierungsprogrammen für Branchenstandards. Für unsere Mitarbeiter gibt es verbindliche Schulungsmaßnahmen und individuelle Personalentwicklungsprogramme.

 

Ihre Vorteile auf einem Blick

  • Automatisierung aller Service-, Wartungs- und Reparatureinsätze dank Fernüberwachung Ihrer einzelnen Output-Systeme
  • cleveres Verbrauchsmaterial-Management - per Ferndiagnose überwachen wir den Toner-Status aller integrierten Geräte und sorgen unaufgefordert für Nachschub
  • deutliche Kosteneinsparung durch zentralen Service-Partner
  • erhebliche Senkung des Administrationsaufwandes
  • Kalkulationssicherheit durch pauschales Abrechnungssystem
  • einer der größten, regionalen Service-Partner in Ihrem Einzugsgebiet
  • Produktspezialisten für alle Systemklassen
  • flexible Steuerung durch T.E.S
  • zentrale Service-Steuerung in Karlsruhe
  • zentrale Repaircenter
  • Service-Partner in ganz Deutschland
  • kürzeste Reaktionszeiten

Exzellenter Kundenservice ist eine ausgewiesene Stärke der Werner Tantzky GmbH.