SOPHOS PARTNER


Sophos ist ein global agierendes Unternehmen, das sich auf IT-Sicherheit spezialisiert hat.

Gegründet wurde Sophos im Jahr 1985 in Oxford, England. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Produkten und Lösungen an, die von Antivirus-Software über Firewalls bis hin zu Verschlüsselungs- und Mobile-Device-Management-Tools reichen.

Sophos ist bekannt für seine innovativen Ansätze zur Bekämpfung von Cyber-Bedrohungen und hat mehrere Auszeichnungen für seine Produkte und Dienstleistungen erhalten. Heute hat das Unternehmen weltweit mehr als 3.400 Mitarbeiter und betreut mehr als 400.000 Kunden in 150 Ländern.

Netplans Systemhausgruppe Partner Logo

SOPHOS Technology GmbH


Stresemann-Ring 1
65189 Wiesbaden

Telefon: +49 800 2782761
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

https://www.sophos.com


© 1957 - 2023 Werner Tantzky GmbH