Herzensangelegenheiten

B2RUN Karlsruhe 2022
"Gemeinsam #LÄUFT´s besser!"


Karlsruhe, 21. Juni 2002: Beim B2Run Firmenlauf Karlsruhe ging unser TEAM TANTZKY auf die 5,4 km lange und abwechslungsreiche Strecke. 

Gemeinsam schwitzen, schweißt zusammen!

"Put your hands up in the air!", schallte es laut über das Starterfeld. Mit Ertönen des Startsignals startete unser B2RUN  2022.
(Mega, dass wir solche Events wieder genießen dürfen. Das hat uns allen gefehlt.)

Wir sprinteten, joggten, walkten und robbten in allen Geschwindigkeiten, bei 30 °C im Schatten, durch den Karlsruher Schlossgarten. Abendsonne satt, Spaß pur und mit gegenseitiger Motivation erreichten wir als Team das Ziel. Das war echt ein tolles Event. Den positiven Flow und die Energie spüren wir heute noch deutlich nach. Gemeinsam stärker. Gemeinsam schneller. Gemeinsam mehr Spaß. #LÄUFT

© 1957 - 2023 Werner Tantzky GmbH