Skip to main content

Perfekte Business-Telefonie

STARFACE Features, Module und Schnittstellen


Steigern Sie Ihre Performance.

Für Ihre steigenden Anforderungen im Bereich der Kommunikation haben wir die passenden Module und Erweiterungen.

Dabei bieten wir Ihnen auch die erforderliche Flexibilität, Ihre STARFACE Lösung in allen Richtungen für Sie zur optimalen Business Telefonanlage anzupassen.

Die STARFACE IP-Telefonanlage ergänzt optimal Ihre CRM- und ERP-Systeme. Für alle gängigen Programme von Outlook über DATEV, SAP  bis hin zu Salesforce stehen Ihnen eine wachsende Anzahl von Lösungen unterschiedlicher Software-Anbieter zur Verfügung.

 

STARFACE Features


Call Manager

Komfortables Anrufmanagement, intuitiv per Click

Ruflisten

Protokolliert alle Verbindungen mit direkter Rückruffunktion

Adressbuch

Verwalten Sie bequem öffentliche und firmeninterne Adressbücher

Telefon-Konferenzen spontan

Spontan per Click während des Calls Teilnehmer hinzufügen

Benachrichtigungen

E-Mail-Benachrichtigung über verpasste Anrufe, Faxsendeberichte, ...

Umleitungs-Szenarien

Diverse Szenarien für verschiedene Benutzergruppen

Parallelruf

Lassen Sie mehrere Geräte gleichzeitig klingeln

Voicemail

Über alle Devices haben Sie Zugriff auf die Voicemailbox

Chefsekretärinnen-Modul

Individuelle Anpassungsregeln für Umleitungen

iFMC

Externe Endgeräte in die Telefonanlage integrieren (z. B. Smartphone)

Call to go

Nahtlos während eines Gesprächs den Call auf ein anderes Gespräch übergeben

LDAP-Anbindung

Keine doppelten Datensätze dank Anbindung an unternehmensweite Adressdatenbanken

Massenimport

Upload von Benutzerkonten via Datei statt händischer Benutzerkonten­erstellung möglich

Automatisches Blacklisting

Spamcalls mit auffälligen IP-Adressen werden direkt an die Administration gemeldet

RAID-Betrieb

System läuft auf mehreren Festplatten und überwacht sich selbst

Ihnen fehlt etwas?

Sprechen Sie uns an.


STARFACE Module


Adressbuch Connector für LDAP (MS AD)

Kontakte werden aus dem LDAP in das STARFACE interne Adressbuch importiert, somit wird keine Liveabfrage gestartet!

Ansage vor Melden

Abspielen einer Ansage für bestimmte Rufnummern

Brand-Alarmierung

Ein Broadcast-Anruf wird bei allen ausgelöst (DND-Status entfernt, Anrufe unterbrochen).

Call-In-Conference

Dynamische Konferenzräume

Call-Through

Durchleitungssystem mit oder ohne Rückru

DATEV Connector

Das Dreamteam: DATEV Arbeitsplatz PRO + STARFACE. Telefonie aus DATEV per Mausklick, sekundengenaue Abrechnung und vieles mehr.

Endgeräte Firmenlogo

Dieses Modul erlaubt es, neue Hintergrundbilder auf die STARFACE hochzuladen. Endgeräte können diese Bilder als Hintergrund verwenden.

IVR mehrstufig

Mehrstufiges IVR mit Sprachmenüs

Rufbereitschaft für SharePoint

Vollautomatische Rufumleitung auf Basis eines SharePoint-Kalenders an den zuständigen Mitarbeiter in Rufbereitschaft

Salesforce Connector for STARFACE (Mac)

Es klingelt - alle Kundeninfos sind bereits auf Ihrem Bildschirm zu sehen.

SAP Connector

Verbinden Sie Ihr SAP-System und Ihre STARFACE-Telefonanlage zu einem unschlagbaren Team!

Umleitung an Feiertagen

Schon wieder vergessen, den Anrufbeantworter am Feiertag einzuschalten?

Ihnen fehlt etwas?

Sprechen Sie uns an.


STARFACE Schnittstellen


Zur optimalen UCI Intergration


Erst durch die Integration Ihrer Telefonanlage in die IT-Umgebung können Sie den vollen Umfang Ihrer neuen STARFACE Anlage nutzen. So wird gewöhnliches Telefonieren zu zeitgemäßem Comfortphoning. STARFACE ist offen für Ihre Erweiterungs- und Integrationsprojekte und bietet eine Vielzahl auch Clients, Connectoren und Schnittstellen für die Integration Ihrer bestehenden Systeme.


Was ist UCI?


Die UCI ist eine Schnittstelle, mit der Sie verschiedene Programme und Anwendungen an Ihre STARFACE anbinden, oder auf Informationen Ihrer STARFACE Anlage zugreifen können. UCI bietet Echtzeit-Informationen über Telefonate des Benutzers so wie die Möglichkeit Anrufe für den Benutzer zu starten und zu beenden. In gleicher Weise verfügt UCI über Zugriff auf unter anderem die Ruf-, Fax- und Voicemaillisten, Rufumleitungen, Funktionstasten, Gruppenanmeldungen, Telefone und Präsenzinformationen des Benutzers.


STARFACE TSP


Für die Integration von Basis-CTI-Funktionalitäten gibt es die offene TAPI-Schnittstelle. Damit lässt sich nahezu jedes Kundenkontakt-managementprogramm verbinden. Somit ist es möglich, Anrufe direkt aus den Programmen zu tätigen ohne zu wählen.


TSP für Terminal Server


STARFACE TSP für Terminal Server ist die TAPI-Schnittstelle zu jeder Windows Terminal basierten Anwendung. Damit lässt sich nahezu jedes über Terminal Server betriebene Programm für Kundenkontaktmanagement mit STARFACE verbinden.


TK-Tuning


Sie haben noch eine alte, funktionierende Telefonanlage und möchten sie sanft in die IP Telefonie-Welt migrieren? Oder möchten Sie Ihre bestehende Telefonanlage um Funktionalitäten erweitern? Mit STARFACE TK-Tuning bekommen Sie starke neue Features wie Voicemail, TAPI, Unified Messaging, CTI-Integration, Fax-to-Desk, Desk-to-Fax, Telefonkonferenzen – und schützen gleichzeitig optimal Ihre bereits getätigten Investitionen.


Live-Präsentation im TANTZKY Showroom

Gerne stellen wir Ihnen unser Produkt-Portfolio vor.
Testen Sie Soft- und Hardware in unserem Showroom. 

Vorbeikommen und Ausprobieren.